„Hot Content“ beim Leipzig Festival

Kurt-Masur-Saal

28.10.2023 um 18:15 Uhr

Eintritt frei

Das Leipzig Festival ist der Beginn einer Festivalreihe, bei der sich Leipziger Kultur-Akteure an spannenden Plätzen oder in interessanten Locations präsentieren. Ziel ist es, ein starkes Leipziger Netzwerk zu entwickeln, um eine authentische und unverwechselbare Stadt zu präsentieren.

Für die Musikschule Leipzig als Partner des Festivals präsentiert unsere Rock School Band „Hot Content“ mitreißende Titel und frischen Sound in unserem Kurt-Masur-Saal in der Petersstr. 43.
Ihr ca. 45minütiges Set spielen sie zwei Mal, um auch Location-Wechselnden die Chance zu geben, alle Titel zu hören.

Set 1: 18:15 bis 19:00 Uhr
Set 2 (gleiches Programm wie Set 1): 19:30 bis 20:15 Uhr

Erleben Sie im Leipzig Festival eine Auswahl Leipziger Kultur: mit dabei Rock- und Jazznachwuchs in der Moritzbastei oder dem Innenhof vom Städtischen Kaufhaus, Impro-Theater in den Höfen am Brühl, Blues- und Soul-Veteranen im Barthels Hof, 30 Jahre Leipzig in Fotos im Stadtgeschichtlichen Museum und der Große Leipziger Chorgipfel im Hauptbahnhof.

Weitere Informationen unter www.leipzig-festival.de